Spielzeug für den Hund



Artikel von:
Kumi12
veröffentlicht am 24.04.2018 11:55 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich suche für meinen kleinen Vierbeiner ein passendes Spielzeug. Habt ihr da Ideen kenne leider nur die üblichen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Hast du bereits etwas Passendes gefunden?

    Um ehrlich zu ein heutzutage kann man für Hunde wirklich alles nötige Kaufen und dabei auch viel Zeit und Geld sparen, was am wichtigste ist. Das macht man am besten, indem man im Web kauft. So habe ich es letztens gemacht und kam sehr gut zurecht damit, was sich vollkommen gelohnt hat.

    Nicht nur Spielzeuge, sondern auch andere Sachen, wie z. B. eine Hundebox, was ich letztens wegen Reisen brauchte. Da es wirklich viele Modelle gab, machte ich auf https://www.hundebox-test.de/ einen Vergleich und konnte klaren Überblick behalten. Es hat sich am Ende vollkommen gelohnt, was am wichtigsten ist. Deshalb empfehle ich dir auch die Spielzeuge im Web zu kaufen.

    MfG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Hallo

    Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein da ich selbst einen Hund habe und in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht hab. Eigentlich sollt es kein Problem sein, ein passendes Spielzeug zu finden, man muss nur achten, wo und wie man es kauft. Es soll natürlich auch von guter Qualität sein, damit der Hund so lang wie möglich damit spielen kann.

    Ich persönlich hab bisher alles im Web gemacht und empfehle es auch dir, weil man auf diese Art viel besser vorankommen kann. Dank einem Hunde-Blog (https://hundehausen.de/hundehausen-blog/) konnte ich sehr viele Infos sammeln und herausfinden, welches Spielzeug wirklich am besten ist.
    Check es selbst, es wird sicherlich von Hilfe sein.

    Melde, wenn du was hast.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Ich finde ja dieses Intelligenzspielzeug für Hunde toll: http://wer-ist-fido.de/intelligenzspielzeug/
    Da kann man sich richtig intensiv mit dem Hund beschäftigen und es ist sooo interessant, was man dabei mitkriegt. Wie schlau er an sein Problem rangeht oder eben nicht. Ich bewundere bei Hunden am meisten ihre Geduld. Ich würde das Zeug oft viel eher in die Ecke pfeffern.
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Mein Hund sucht sich sein Spielzeug meistens selbst im Garten. Oft ist es ein Stock ;)
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 6 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Hallo,

    ich habe auch einen kleinen Vierbeiner und Sie liebt es einfach nur mit einem alten Putzlappen zu spielen. Hört sich blöd an aber damit mache ich ihr am meisten mit Freude.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 6 Jahren

    Re: Spielzeug für den Hund

    Ich hab wirklich nur ein klassischen hundeknochen für ihn :) Spielen auch öfters beim Gassi gehen in dem ich ihn Stöckchen fangen lassen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine